Über mich

Dagmar Frei

Nach meiner Lehre als Hochbauzeichnerin zog es mich in den Tanz und ich besuchte die Zürich Tanz-Theater Schule, wo ich die Feldenkrais Methode kennenlernte. So begann mein Werdegang in der Body-Mind Welt. Seit 2002 bin ich als Therapeutin und Kursleiterin selbständig.

 

2022 Feldenkrais Therapeutin

2004 Dipl. Feldenkrais Lehrerin

2012 Dipl. Hypnose-Coach

2013 Dipl. Hypnosetherapeutin NGH Advanced

 

Diverse Weiterbildungen Hypnose

Gesundheitshypnose

Kinderwunsch Hypnose

Optimal Birth

HypnoBirthing, HypnoMothering, The Wise Hippo Birthing Birthing Programme,

Hypnose bei Kinderwunsch

Abnehmhypnose Optimal Weight

Chakrahypnose zum Ausgleichen der Chakren

Hypnotic Beauty.

Schnelle Transfotmations Therapie

Simpson Protocol

 

Diverse Weiterbildungen Body-Mind

Neurozentrierte Therapie und Training, Spiraldynamik, Pilates Trainierin.

Kinesio-Taping und Schüsslersalze rund um die Schwangerschaft und Geburt. Faziales Distorsionsmodell.


Lenja

Ich gehe in die Sek A in Nürensdorf.


In meiner Freizeit und auch während den Schulferien passe ich gerne auf Kinder auf. Mit grösseren Kindern gehe ich gerne spazieren und die Natur erkunden oder auch auf den Spielplatz. Aber auch fürs Zeichnen und Basteln habe ich viel Geduld. Im Babysitter-Kurs des SRK habe ich viele Ideen für die Betreuung von Kindern kennengelernt.

Schon früh durfte ich die Kinderbetreuung in einem Fitness-Studio unterstützen. Durch mein Hobby Baseball spreche ich auch gut Englisch.